Neue Waldjugend Oberhausen Website

Wir sagen Hallo und Herzlich Willkommen.

Auf der neuen Waldjugend Oberhausen Website wir werden Stück für Stück mehr Informationen für euch einarbeiten.

Horrido Eure Gruppenleiter

2 Kommentare

  1. Nina Jäger

    Horrido ihr lieben Oberhausener,

    Johannes hat es auf dem lala in Brilon sehr gut gefallen mit eurer Truppe. Da wir in Düsseldorf ja aktuell keine eigene Gruppe mehr haben, würde er gerne mal an einer eurer ( vielleicht schon der nächsten) Gruppenstunden teilnehmen.

    LG aus Düsseldorf
    Nina

    1. Kilian Höing

      Hi Nina,

      Johannes kann gerne zur nächsten gruppenstunde kommen.
      Die nächste Gruppenstunde findet voraussichtlich am Sonntag den 18.6. statt von 10-18 Uhr. Wir treffen uns morgens auf dem Parkplatz vom Waldfriedhof Oberlohberg in Hünxe. Es wird ein Mittagessen bei uns geben bitte gib uns bescheid wenn Johannes irgendwelche Allergien hat damit wir das mit einplanen können.

      Beste Grüße und Horrido
      Kilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert